ANT+ Berechtigung fehlt - Keine Möglichkeit zur Aktivierung

I

InDerectif

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir für mein Huawei Mate 10 Pro ein ANT+ Dongle gekauft, um es mit einigen Fitnessgeräten zu verbinden. Leider scheint irgendwas noch nicht so ganz mit der ANT+ Unterstützung zu klappten, so dass ich mit erstmal den "ANT+ Tester" heruntergeladen habe.

Nachdem alle Treiber installiert sind, wird der Dongle auch erkannt. Jedoch wird durchgängig ein rotes Schloß neben denn Informationen angezeigt (siehe Screenshot). Aber auch unter den Einstellungen lässt sich nichts bezüglich ANT+ Hardware finden...

Build-Nummer: 9.1.0.340

Screenshots:
Screenshot_20200119_214337_com.quantrity.anttester.jpgScreenshot_20200119_214342_com.quantrity.anttester.jpgScreenshot_20200119_214348_com.google.android.packageinstaller.jpg

Hat jemand von euch eine Idee? Ziel ist es mit dem Mate 10 Zwift zu nutzen.

Vielen Dank!
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem mit meinem Lenovo Tab.
Hast du eine Lösung gefunden?

LG
 
Hallo
Ihr habt wahrscheinlich Android 11? Seit dem Update, geht das bei niemanden mehr, da hat Google wohl etwas vergessen.
Ich hab ein Mi Note 10 lite, mit Androd 10 lief ANT +, seit Android 11 nicht mehr 😞
 
@Martin 74, auf dem Mate 10 Pro läuft kein Android 11.
 
Auf allen Geräten läuft es nicht. Ärgerlich ist es aber wenn es mit Android 10 lief und nach dem Update auf 11 nicht mehr. Das ist richtig doof und man kann nur auf ein Update hoffen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
1.163
Julian23
Julian23
H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
S
Antworten
26
Aufrufe
4.645
rene3006
R
Zurück
Oben Unten