1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mxxwxx, 03.12.2018 #1
    mxxwxx

    mxxwxx Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo wie habt Ihr das bei euch eingestellt? Wie ist es besser für die Laufzeit?

    Einstellungen - > Akku - > Starten

    Sind Alle Apps manuell ausgestellt oder auf Automatisch? Google und Google Chrome sind meine Haupt-Verbraucher.
     
  2. dicks

    dicks Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe alle auf Automatisch, außer OneDrive (ansonsten werden keine Fotos im Hintergrund hochgeladen) und DailyPic (sonst werden die tägliche Bing-Bilder nicht aktualisiert).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Von schwarzen Hintergrund zurück zu hellem Hintergrund Huawei Mate 10 Pro Forum 24.01.2018
Eigene Diashow für Entsperr Hintergrund Huawei Mate 10 Pro Forum 09.01.2018
Uhr mit grauem Hintergrund und Fragezeichen poppt beim Sperrbildschirm auf ? Huawei Mate 10 Pro Forum 28.12.2017
Du betrachtest das Thema "App's im Hintergrund" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.