Autostart für Deezer (oder Spotify) mit Kopfhörern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autostart für Deezer (oder Spotify) mit Kopfhörern im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
N

Nofras

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich fremdel ein wenig mit meiner Deezer-App und dem Bluetooth Zugang . Ich komme vom LG G6, dort konnte ich es so einstellen, dass beim Anfordern von Musik ( egal ob per Klinke oder Bluetooth) die Deezer App angesprochen wurde. Also Kopfhörer an, koppeln, loslegen. Beim Mate muss ich teilweise sogar Deezer per Hand öffnen und auf Play drücken, damit es losgeht. Unter "Standartapparat, Misik" taucht Deezer gar nicht erst auf.
Hat jemand eine Idee wie ich es besser mit dem Mate hin bekommen kann?
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Hallo Nofras, welches Mate hast Du denn? Das Mate 10 oder das Mate 10 Pro? "Crossposting" (also die gleiche Frage in zwei Unterforen) ist bei uns nämlich nicht erwünscht ;).
 
N

Nofras

Neues Mitglied
Ups, ich habe das Pro. Ich könnte den Beitrag im falschen Forum leider nicht löschen.