Benachrichtigung Android System

revilo69

revilo69

Dauergast
243
Kurze Frage...
... Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigung vom Android System, wieviele Apps im Hintergrund aktiv sind, zu verbergen.
Ich hab schon in den Einstellungen der Benachrichtigungsverwaltug alles ausgestellt, aber die Benachrichtigungen ist immer da, und lässt sich auch nicht löschen.

Saluti
Revilo
 
Wow, dass man dafür ne App braucht wäre ich nicht gekommen. [emoji848]
 
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das geht, aber es kommt auf einen Versuch an. Drücke mal auf die Nachricht und halte diese fest manchmal gehen dann Optionen aus wo man auch die Push Berechtigung entziehen kann
 
Nein, das hatte ich ja geschrieben, dass obwohl ich sämtliche Berechtigungen entfernt habe die vom System immer da ist.

So ein Unfug, ich hoffe das ändert sich beim nächsten Google Update. [emoji36]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen; über Tapatalk auf den Pfeil klicken
@Jake1
funktioniert bei meinem M10P leider nicht.
 
@max-de das ist echt doof, denn bei allen anderen M10P geht's problemlos.
 
Nö, bei mir geht es auch nur mit der App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen; über Tapatalk auf den Pfeil klicken
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und maxe
Na gut. ;)
Aber ob nun App oder Notification Blocker - Hauptsache es läuft.

Wollte nur auf eine (wohl nur bei mir funktionierende :p ) Alternative hinweisen
 
Hier geht es mit der Einstellung in SystemApp nachwievor. Keine Extra - App nötig.
 
45 Posts behaupten etwas anderes ;)
 
Ich habe es auch ohne App einstellen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
Jake1 schrieb:
45 Posts behaupten etwas anderes ;)
Ausnahmen bestätigen die Regel. Viele der Bugs hier kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Auch wenn ich mich doof anstelle. Zum Beispiel WLAN oder Bluetooth. Da hatte ich nie Probleme. Das einzige, was ein paar Fixes braucht, ist die Camera, aber das ist bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Catwiesel2018, Beutelbär und avfreak
Wenn man die Benachrichtigung etwas nach rechts wischt, kommt ein kleines "Zahnrädchen-Symbol" für die Einstellungen. Da kann man es abschalten.
 
Das hatte ich doch bereits im Eingangspost geschrieben, dass das keine Auswirkungen hat!

Es geht hier um die Benachrichtigung, die immer da ist wenn man die Notification von Leiste nach unten zieht!

Uns da hilft (zumindest bei mir, M10P mit Oregon) nur die App.

2062432599d7b4a01275d3648fd50a10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Direktzitat und unsachliche Äußerungen entfernt, Bild gespoilert
  • Danke
Reaktionen: fgoetz und Mk1000
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr sachlich bleibt. Bzw wird hier keiner unsachlich oder sonst irgendwie betitelt. Danke fürs Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Gottfried52, Beutelbär und eine weitere Person
Mir geht es genau wie revilo69, es hilft nur die App.
 

Ähnliche Themen

Neon111
Antworten
0
Aufrufe
787
Neon111
Neon111
H
Antworten
3
Aufrufe
1.265
haiflosse
H
Zurück
Oben Unten