Benachrichtigungen sind nicht immer aktuell

N

Nolisydnam

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

Mein Mate 10 pro ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat seit einiger Zeit Probleme.

Ausnahmslos alle Apps haben Probleme mit den Benachrichtigungen. Manchmal wenn man eine App öffnet ploppen gleich mehrere auf die schon mehrere Tage alt sind.. Hab vor paar Monaten mal das Handy zurück gesetzt dann war es wieder normal aber nun fängt es schon wieder an?

Würde mich freuen über Tipps und Erfahrungen mit dem genannten Problem und Lösungen zu lesen.

Vielen Dank vorab

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Nicht zum neuen Thema gehörende Fragen gelöscht. Viele Grüße DarkAngel

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
4
Aufrufe
2.161
Fischlefreund
Fischlefreund
H
Antworten
1
Aufrufe
380
martinfd
martinfd
H
Antworten
3
Aufrufe
1.264
haiflosse
H
Zurück
Oben Unten