Benachrichtigungsassistent?

crusito

crusito

Stammgast
135
Warum ist da keiner vorhanden?

IMG_20180310_193854.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Bild gespoilert.
Wo finde ich denn diese Seite? Habe es in den Einstellungen vergeblich gesucht:blushing:
 
Apps & Benachrichtigungen -> Apps -> Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
Danke, habe es gefunden. Bekomme die gleiche Meldung. Mal sehen, ob hier einer mehr darüber sagen kann
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Für was ist der gut? Bei mir ist nämlich auch keiner.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
Dachte vielleicht für Benachrichtigungen, die ja hier auch nicht so richtig funktionieren.
 
Bei mir auch keiner.
 
@crusito
Bei mir kommt alles an egal ob von Nine Email oder WhatsApp.
 
crusito Bei mir kommt auch WhatsApp, NT-V, Yahoo Mail auf dem Sperrbildschirm und andere Apps, wie z.B. Playstore, Ebay usw. als Punkt. Natürlich auch immer die von mir eingestellten Farben im LED oben links.
 
Mit welcher App steuerst du die LED? Welche Farben benutzt du? Lightflow funktioniert bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
Ich habe LED Blinker probiert (die kostenlose Version). Ging bei mir nicht.
 
@crusito Bin ratlos, bei mir funktioniert sie. Habe sie auf automatisch gestellt in Akku verwalten
 
Zurück
Oben Unten