Bestätigungscode eingeben

M

Micha1009

Stammgast
360
Guten Morgen. Ich habe eine kurze Frage zu Hicare. Was ist der Bestätigungcode den ich eingegeben und danach absenden muss. Wäre dankbar für jede Hilfe. Anschließend euch allen schöne Ostern.
 
Moin auch, du musst den Code erst anfordern, dann kannst du ihn eingeben :smile:
Irgendwo da müsste was stehen von per SMS anfordern, oder per E-Mail evtl. auch. Schon etwas länger her, dass ich das gemacht habe, aber ich meine es so in Erinnerung zu haben.
 
Ich muss hier Name, Geschlecht und Stadt eingeben und danach den Code und das dann abschicken. Von Code anfordern steht da leider nichts
 
Micha1009 schrieb:
Ich muss hier Name, Geschlecht und Stadt eingeben und danach den Code und das dann abschicken. Von Code anfordern steht da leider nichts
Es sollte ein Button rechts vom Eingabe Feld für den Code geben. Tipp da Mal darauf
 
@bitti009 Ich habe da drauf getippt aber es passiert nichts.
 
Zurück
Oben Unten