Bilder im Sperrbildschirm

J

Jayswisch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Im Sperrbildschirm werden ja standardmäßig immer unterschiedliche Bilder angezeigt. Wenn ich jetzt aber ein Bild für beide Bildschirme ausgewählt habe (Sperr und normal) und im Sperrbildschirm aber wieder die zufälligen möchte, wie stell ich das an?
 
Einstellungen
Anzeige
Hintergrund ! Dann gibt es noch eine Option !
Dateien
Bilder
Magazine Unlock
Mehr
Einstellungen
Update.....
 
Als Hintergrund kann ich ja nur ein Bild nehmen bzw auswählen und angeben ob als Sperrbildschirm, Startbildschirm oder beide. Wenn ich mehrere Bilder auswählen kann ich sie ja aber nicht mehr festlegen.
Sorry hab das Handy erst 2 Tage und Blick im Menü noch nicht ganz so durch.
 
@Jayswisch Bildschirmsperre&Passwörter - Bildschirmentsperrstil - hier nochmal auf Diashow-Entsperrstil klicken und bestätigen, auch wenn das Häkchen schon dran ist.
Bei mir wurde dadurch ein eigenes Hintergrundbild zurückgesetzt zu den wechselnden Huawei-Fotos...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Man könnte auch über die Magazin Einstellungen eigene Fotos hinzufügen und die vordefinierten rausnehmen. Einfach in der Einstellungssuche "Magazin" eingeben. Dort ist eigentlich alles selbsterklärend.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@holgerka75 hat funktioniert. Super vielen Dank für die Hilfe.
@Wecand die Idee werde ich auch Mal testen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
375
martinfd
martinfd
H
Antworten
1
Aufrufe
639
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten