Bilder in der Galerie nur unter Alben

Chaosnik

Chaosnik

Fortgeschrittenes Mitglied
128
Hallo zusammen.

Ich bin seit heute stolzer Besitzer des Mate 10 Pro und durchwegs begeistert.

Mich stört nur eine "Kleinigkeit" gewaltig...meine Bilder werden in der Galerie nur unter Alben angezeigt.
Ich bin es von meinem Samsung gewöhnt, dass alle Bilder chronologlisch sortiert angezeigt werden.

Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen?
Bitte keine Drittanbieter Apps empfehlen...ich will nicht erst 100 Zusatzapps installieren müssen ;-)

Gruß
 
@Chaosnik

Nein, es sei denn du kopierst alle Bilder in den Kameraordner und alle Bilder haben das Aufnahmedatum in ihren Metadaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnalimaus, Chaosnik und Gottfried52
Ich habe links von den Alben Bilder
[doublepost=1518205134,1518204582][/doublepost]@meile Du hast recht, ich habe übersehen, das @Chaosnik ja die Bilder übertragen möchte, die er bereits gemacht hat:blushing:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180209-202624.jpg
    Screenshot_20180209-202624.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 584
  • Screenshot_20180209-202702.jpg
    Screenshot_20180209-202702.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 617
  • Danke
Reaktionen: Chaosnik und meile
Gut vielen Dank.

dann muss ich wohl damit leben. Wenn ich jetzt alles kopiere erscheinen 1000 Bilder bei "heute" ;-).

Bei neuen Fotos geht es wie gewollt. Ging nur um die alten...hätte ich wohl besser erklären sollen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.110
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
639
rene3006
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.053
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten