Bilder in der Galerie werden nur zögerlich dargestellt?

T

Tamarin

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Forum Mitglieder!

Ich bin Neu hier im Forum und habe gleich einmal eine Frage zu meinem neuen Huawei Mate 10 Pro.
Ich fotografiere gerne im 16:9 Modus, bei diesem Smartphone ist das ja 18:9 (8M 3968x1984)
Die Aufnahmen sind auch bei dieser Einstellung echt scharf. Jetzt ist mir aber aufgefallen, das sich die Bilder beim Betrachten in der Galerie...beim bzw. nach dem "Weiterschieben" auf das nächste Foto nicht sofort Scharf stellen. Dauert immer eine Weile...es ist dann so eine gewisse Unruhe im Bild, bevor es ordnungsgemäß dargestellt wird. Ist z.B. ein Springbrunnen auf dem Bild, sieht das so aus als wenn es ganz kurz in Bewegung ist. So etwas hatte ich bei meinem Samsung nicht. Man braucht Geduld, wenn man mehrere Bilder hintereinander sehen möchte. Ist das normal?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Gruß Holger
 
@Tamarin, ich habe gerade ein paar Fotos in der Format 18:9 gemacht und dann in der Galerie angeschaut. Ich kann deine Beobachtung nicht bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tamarin
Ich seit November 2017 mit allen Updates bis dato auch nicht.
 
Hast du zufällig die Option Momente (Bewegtbilder) aktiviert?
 
...Tatsächlich, hatte "Momente" aktiviert ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
371
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.008
19Ruffy86
19Ruffy86
H
Antworten
14
Aufrufe
1.158
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten