Bilder, Videos u.a. in Tresor verschieben funktioniert nicht korrekt

P

PaMa74

Neues Mitglied
4
Hallo[emoji112]
Beim Mate 10 pro gibt es ja den Tresor, um Dateien zu sichern, die nicht jedem zugänglich sein sollen.
Leider funktioniert das nicht wirklich.
Ein paar Videos konnte ich sichern, Bilder bisher gar nicht.
Videos sichern geht jetzt auch gerade nicht, auch wenn ich vorher den Tresor entsperre.

Hat dafür schon jemand eine Lösung gefunden?
Oder andere Tips?
Bei meinem alten S5 konnte ich immer alles in den Privat-Ordner verschieben.

Danke für eure Hilfe!
Gruß, Patrick
 
Diesen Eindruck hatte ich anfangs auch, weil ich es falsch machte: Wie führst du das Verschieben durch?
Mit
Dateien> Bild öffnen> Verschieben> Tresor öffnen> Bilder> Hinzufügen
geht nichts
Mit
Tresor öffnen> Hinzufügen> Bilder> Bild öffnen> Hinzufügen
klappt es. Aber: Vor "Bild öffnen" liegt ein Laden ("Album öffnen"), das lange dauern kann, zumindest bei meinen 10.000 Bildern. Und nur beim Verschieben in den Tresor dauert das lange. Im Normalen (Dateien-Modus) geht's ganz schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: PaMa74 und Miss Montage
Grüß dich [emoji112]
Hatte in der Galerie angeklickt und verschoben.
Aber so wie von dir beschrieben hat es richtig geklappt!
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und woodyfranky

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
639
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
375
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
601
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten