Computer Verbindung

goffdel

goffdel

Stammgast
382
Hallo,

mein Mate 10 Pro wird als Massenspeicher erkannt aber zur HISUITE bekomm ich keine Verbindung hin, es wird auch nicht abgefragt beim USB anstöpseln !?
evtl. fehlen bzw. nicht installieren der Treiber ?

weiss jemand Rat.......

LG.G.
 
Schau mal unter Einstellungen / Sicherheit & Datenschutz / da dann unten auf Mehr tippen. Da schau mal ob du "HiSuite HDB zulassen" aktiviert hast. Dann sollte es klappen. Wenn du dann das Kabel einsteckst wirst du gefragt, ob du HiSuite auf dem Handy installieren möchtest. Danach sollte die Verbindung klappen :)
 
  • Danke
Reaktionen: goffdel
leider nicht alles schon eingestellt und auch mit debugging versucht !!
da sind die Treiber einfach nicht installiert , ich glaube ich komme um ein Factory Reset nicht rum...............schei.......e

aber danke dir !! sonst noch jemand ne Idee ?
 
Problem gelöst ..........
heute Morgen eine neue Version der " HISUITE " angeboten bekommen und siehe da ..........wird auf Ihrem Gerät installiert und somit auch die Treiber und schon funktioniertsss.....
super und schon hammer en schöne Start in de Freitag :biggrin::flapper::biggrin:

Beste Grüße G.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Freut mich :)
 
mich auch , schönen guten Morgen und ein schönes Wocheeende..........
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
F
Antworten
1
Aufrufe
1.048
rene3006
R
D
  • DjangoB
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten