Defragmentierung bei M10P ?

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defragmentierung bei M10P ? im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Insel01

Insel01

Stammgast
Was ist das? Habe es seit gestern Abend 2mal bekommen und habe keine Ahnung in welchem Zusammenhang und wie man da normal hinkommen kann.
Habe sowas bei noch keinem Phone gesehen. Screenshot_20180221-114045.jpg Screenshot_20180221-114053.jpg Screenshot_20180221-020442.jpg

E

Evolutio

Stammgast
Diese Meldung kommt von der App "PhoneManager". Ich habe mir per Nova Launcher einen Shortcut für diesen Screen erstellt. Anders kommt man da glaube ich nicht hin.

Benny100

Benny100

Experte
Wie hast du das gemacht mit dem Nova Launcher?
Finde unter Aktivitäten kein PhoneManager

E

Evolutio

Stammgast
Hier. So sieht das bei mir aus. Phone Manager und dann ganz unten auf dem Screenshot das "Defragmentation"

Anhänge

Benny100

Benny100

Experte
Phone Manager taucht bei mir nicht auf ist der bei Einstellungen zu finden weil sonnst ist nix mit Phone Manager

Anhänge

maxe

maxe

Ehrenmitglied
schau unter Telefon Manager

Gottfried52

Gottfried52

Experte
@max-de Vielleicht, da ich ja schon etwas älter bin, finde ich es im Telefonmanager einfach nicht. Das ist mein Eingangs Bild. Wo genau muss ich dann hin

Anhänge

maxe

maxe

Ehrenmitglied
Widgets - Nova Aktivitäten - Telefon Manager

Gottfried52

Gottfried52

Experte
@max-de Ah, jetzt habe ich es verstanden. Hätte ja oben besser lesen sollen. Den Nova habe ich nicht. dann hat sich das für mich erledigt.Aber ganz vielen Dank nochmals für die geduldige Antwort