Display Typ beim Mate 10 Pro unbekannt. Bitte um Vergleich.

K

kos187

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,

Bei meinem neuen Handy (gebraucht) fehlt der Huawei Schriftzug. Das lässt mich mutmaßen das Display oder Glas getauscht wurden.

Es ist allerdings ein Oled (blackscreen App test bestanden) also haben sie evtl. Nur das Originale Display refurbish (damit kann ich leben)

Hier ein Auszug aus der App "Inware"

Könntet ihr das mal prüfen ob das bei euch auch so ist. Will nur wissen ob es ein original ist. Sonst kann er das Handy gerne zurück haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200625_103734_com.evo.inware.jpg
    Screenshot_20200625_103734_com.evo.inware.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 271
Dein Inware Screenshot gibt doch Null Infos über die Hardware außer den allgemeinen Specs. Die Angaben sind auf einem Mate 10 Pro mit Originaldisplay nicht anders.

Was sagt denn Device Info HW - Apps on Google Play ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
467
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
12
Aufrufe
1.335
Rodenwaldo40
Rodenwaldo40
H
Antworten
1
Aufrufe
371
juni
J
Zurück
Oben Unten