1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Toenyes

    Toenyes Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe mich soeben hier angemeldet,- ich glaube hier kann man mir helfen...

    In meinem Mate 10 Pro habe ich 2 SIM-Karten.
    Es wird am Startbildschirm oben die Feldstärke für beide SIMs angezeigt.
    Ebenso sind im Menü / in den Einstellungen beide SIMs vorhanden und administrierbar.
    Bei Anruf reagiert das Gerät auch auf beide SIMs.

    Nur bei ausgehenden Anrufen, also wenn ich eine Nummer wähle oder aus dem Adressbuch hole, dann wird mir nur noch 1 Button angezeigt, d.h. ich kann nicht mehr auswählen mit welcher SIM / mit welcher Nummer ich den Anruf tätigen möchte.
    Bis vor einigen Tagen waren da noch beide Buttons...

    Ich weiß nicht was ich hier verstellt haben könnte,- bzw. wie ich dies wieder aktivieren kann.

    Weiß jemand Rat?

    Danke!
     
  2. tanfoglio

    tanfoglio Erfahrener Benutzer

    bei dual sim standard anrufe keine anklicken
     
  3. Toenyes

    Toenyes Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kann es nicht glauben,- das war es wirklich...!
    Danke, das ging aber fix.
    Grüße,- und zum Wohl...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anruf - nicht immer Auswahl der SIM möglich Huawei Mate 10 Pro Forum 22.11.2018
Dual-Sim mit O2 Branding ? Huawei Mate 10 Pro Forum 28.06.2018
einfacher Wechsel der Daten-SIM Huawei Mate 10 Pro Forum 30.04.2018
Dual Sim funktion nutzen Huawei Mate 10 Pro Forum 07.04.2018
Kalendereinträge werden nicht angezeigt Huawei Mate 10 Pro Forum 29.03.2018
Sim 1 und Sim 2 unabhängig stumm schalten Huawei Mate 10 Pro Forum 19.03.2018
Dual Sim Mobile Daten Verbrauch protokollieren Huawei Mate 10 Pro Forum 18.03.2018
Umleitungsmöglichkeiten bei Dual SIM (Feierabend etc...) Huawei Mate 10 Pro Forum 12.03.2018
Dual Sim Auswahl bei Telefonat Huawei Mate 10 Pro Forum 12.03.2018
1 Sim-Slot defekt oder Einstellung falsch? Huawei Mate 10 Pro Forum 11.03.2018
Du betrachtest das Thema "DUAL-Sim,- nur eine wird angezeigt" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.