Echo beim Telefonieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
39
Hat jemand schon mal gehört wenn man Telefoniert das der angerufene sich selber hört
Bei Lautsprecher oder beim Freisprechen im Auto nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt meistens nicht am Handy, sondern am Provider.
Die Tonqualität ist übrigens bei meinem Mate 10 Pro überraschend gut. Besser als beim Galaxy S8. Absolut kein Hintergrundrauschen.
 
Erlebt habe ich das schon öfters. Bin dem aber nie auf den Grund gegangen...
 
Meine Frau hat das gleiche und gleiches Netz. Da ist das nicht. Auch mit anderer Sim ist das gleiche. Werde es morgen umtauschen gehen
 
Tiguan1 schrieb:
Meine Frau hat das gleiche und gleiches Netz. Da ist das nicht. Auch mit anderer Sim ist das gleiche. Werde es morgen umtauschen gehen
Hast du das Huawei Mate 10 pro ?
 
Hab ich auch aber nur leicht. Bei welchem Provider bist du Tiguan1
 
Das hatte ich schon öfter unabhängig vom Gerät, wenn mein Gegenüber die Lautstärke sehr hoch gestellt hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Warum ist es bei einem anderen nicht im gleichen Netz egal danke trotzdem für eure Kommentare
 
habe es heute zurück gegeben Cash zurück
Leider trotz guten Telefon bin ich nicht überzeugt steh doch auf die größe des Mate 8 und 9 denn bei Youtube zb bekommt man auch nicht volle Displaygröße und beim Surfen gehen die paar mm schon ab
Bitte Thread schließen
 
Ich habe das Thema wie gewünscht geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
12
Aufrufe
1.338
Rodenwaldo40
Rodenwaldo40
R
Antworten
1
Aufrufe
718
FOTO-PETE
F
Zurück
Oben Unten