Schlagworte:
  1. Vivien260995, 27.12.2018 #1
    Vivien260995

    Vivien260995 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen!
    ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version 8.0.0.
    Ich saß sicher schon 24h vor meinem Gerät und habe mit Hilfe von Google und sämtlichen Hilfemöglichkeiten ( aus Foren etc.) versucht, dass mein Handy bei Facebook-Benachrichtigungen eine Push-Nachricht schickt, wie z. B. wenn ich markiert oder verlinkt wurde. Nix funktioniert. Ich habe auch nach sämtlichen Durchläufen und Versuchen das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Und immer wieder das gleiche. Whatsapp-Nachrichten erhalte ich sofort und E-Mails gehen auch.
    Nur bei Facebook bekomme ich keinerlei Nachrichten. Markierungen etc. werden mir nur angezeigt, wenn ich die App selbst öffne.

    Ich habe keine Lösung mehr! Kann mir bitte jemand helfen und hat ein paar Tipps für mich?

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. Marlis74, 28.12.2018 #2
    Marlis74

    Marlis74 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Vivien260995, ich denke dass da Huawei keine Schuld trifft. Da musst du wohl bei Facebook einstellen, wannwann ist eine Benachrichtigung bekommen willst, dem woher soll das Smartphone wissen, wann du bei Facebook markiert oder verlinkt wirst.
     
  3. Vivien260995, 28.12.2018 #3
    Vivien260995

    Vivien260995 Threadstarter Neues Mitglied

    Das ist alles eingestellt. So das es eigentlich gehen muss. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.
     
  4. Dresden1982, 28.12.2018 #4
    Dresden1982

    Dresden1982 Erfahrenes Mitglied

    Die Facebook App selbst hat alle notwendigen Berechtigungen (Benachrichtigungsverwaltung in der App -> Einstellungen -> Apps -> Facebook -> Benachrichtigungen)?
     
  5. Vivien260995, 28.12.2018 #5
    Vivien260995

    Vivien260995 Threadstarter Neues Mitglied

    Ja ich habe bereits alles 100 fach eingestellt.. Alles probiert, aber nix will funktionieren. Deswegen frage ich hier nach einer Meinung, vielleicht hatte das Problem schon mal jemand.
     
  6. chaossurfer, 29.12.2018 #6
    chaossurfer

    chaossurfer Ambitioniertes Mitglied

    Hi, kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich habe das selbe Problem. Das nicht nur mit der Facebook App. Die einzigen die Zuverlässig funktionieren sind WhatsApp und Sms.
    Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Amazon, Facebook, Twitter und und und funktionieren null. Nervt extremst. Bin kurz davor das Teil zu verkaufen . Hwbe im Moment ein iPhone auf dem Tisch liegen. Hier trudeln andauernd Benachrichtiungen. Das Huawei bleibt meistens stumm
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Von Emblemen neben der App (Zahl oder Punkt)
    wollen wir schon garnicht sprechen. Das geht überhaupt nicht. Echt zum kotzen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erhalte keine Benachrichtigungen (Threema, AirBnB, eBay) Huawei Mate 10 Pro Forum 12.01.2019
Push-Benachrichtigung bei Facebook funktioniert nicht Huawei Mate 10 Pro Forum 29.12.2018
Keine Benachrichtigung in der Statusleiste Huawei Mate 10 Pro Forum 10.12.2018
Wie sieht die Benachrichtigungs LED aus? Huawei Mate 10 Pro Forum 29.10.2018
Spezieller Benachrichtigungston für Apps funktioniert nicht mehr Huawei Mate 10 Pro Forum 20.10.2018
Plötzlich keine Benachrichtigungen mehr Huawei Mate 10 Pro Forum 04.09.2018
huawei mate 10 pro push notifications not fully functioning Huawei Mate 10 Pro Forum 21.08.2018
Huawei mate 10 pro Push Benachtichtigungen nicht vollständig Huawei Mate 10 Pro Forum 21.08.2018
Benachrichtigungen auf dem Always on Display Huawei Mate 10 Pro Forum 10.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mate 10 pro keine snapchat Benachrichtigung

Du betrachtest das Thema "Facebook Push-Benachrichtigungen gehen nicht" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.