Falsche Anzahl Nachrichten bei WhatsApp

B

Bernie03

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei WhatsApp immer eine "1" im Nachrichtenzähler beim Symbol steht, obwohl es keine neuen Nachrichten gibt.
Bei anderen Android-Handy kann man bei der App "BadgeProvider" den Cache löschen, was wohl Abhilfe schafft. Dieses App gibt es aber bei Huawei nicht.
Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte, ohne WhatsApp neu zu installieren?
Benachrichtigungen aus- und wieder einschalten, sowie das WA Symbol löschen und neu auf den Desktop ziehen habe ich schon probiert.
LG
 
@Bernie03

Servus und guten Morgen

Hast du schon mal geprüft, ob es ein what's app Anruf oder videocall war, der gleich abgebrochen wurde?

Oftmals liegt es daran.

Gruß
 
proximacentauri schrieb:
@Bernie03

Servus und guten Morgen

Hast du schon mal geprüft, ob es ein what's app Anruf oder videocall war, der gleich abgebrochen wurde?

Oftmals liegt es daran.

Gruß

Hallo,

danke für deine Antwort.
In der Tat habe ich vor diesem Fehler einen Videocall abgebrochen. Aber was bedeutet das nun für mein Problem?
Muss ich nun doch WhatsApp neu installieren?

LG
 
Servus und neeee

Du gehst in what's app rein.
Dann gehst du auf call.
Der ist ja in der Startseite von WhatsApp sicher hervorgehoben.

Dann wird der grau und es ist weg
Solange es bei dir im whatsapp aktiv angezeigt wird. Ist auch das Emblem aktiv

Gruss vom Bodensee
 
  • Danke
Reaktionen: chanceo
@proximacentauri
Das war die Lösung - Vielen Dank!
Manchmal ist man einfach nur blind... ;-)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
709
FOTO-PETE
F
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.027
rene3006
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.040
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten