1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. macheledt

    macheledt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Ich bekomme meine Aufträge für die Arbeit per SMS. Dabei ist mir aufgefallen, dass das B als und das S als dargestellt wird. Das kenne ich weder vom Iphone noch vom Galaxy S9.

    Liegt das an einer Einstellung? Ist nicht dramstisch, nervt aber beim Lesen der Nachricht.
     
  2. Catwiesel2018, 13.07.2018 um 15:31 Uhr #2
    Catwiesel2018

    Catwiesel2018 Android-Hilfe.de Mitglied

    @macheledt, um dir eine Antwort geben zu können, solltest du aber schon schreiben wie die beiden Buchstaben dargestellt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 um 12:29 Uhr
  3. macheledt

    macheledt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Komisch, bei meiner Eingabe war es noch da...
    B als :love: und S als:huh:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo ist der Bestätigungston bei absenden einer SMS geblieben Huawei Mate 10 Pro Forum 09.05.2018
Symbole in der Statusleiste größer darstellen Huawei Mate 10 Pro Forum 25.02.2018
Ständige leere SMS in Standard SMS-App Huawei Mate 10 Pro Forum 29.01.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.