1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. koubi, 09.09.2018 #1
    koubi

    koubi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich dachte ich sei schlau und mache alles mit dem Fingerprint. Aber jetzt plötzlich verlang meine App wo ich immer mit dem Fingerprint eingelogt bin, das password. das weiss ich nicht mehr.
    Kann ich nachschauen? das muss ja irgendswo gespeichert sein oder?
    Vielen dank

    Koubi
     
  2. Ernalo11, 09.09.2018 #2
    Ernalo11

    Ernalo11 Neuer Benutzer

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Passwort für eine App und deren Sperre nicht so einfach auslesen kannst. Diese werden meist auch verschlüsselt und gehasht abgelegt. Da hilft nur deinstallieren und neu drauf. Ist es ein Login Passwort zu einem Account, nutz die "Passwort vergessen" Funktion.

    Gruß
    Ernalo
     
  3. koubi, 09.09.2018 #3
    koubi

    koubi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke
    Gruss Koubi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fingerprint ohne Funktion bei Apps Huawei Mate 10 Pro Forum 09.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.