Fingerprint password vergessen

K

koubi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
ich dachte ich sei schlau und mache alles mit dem Fingerprint. Aber jetzt plötzlich verlang meine App wo ich immer mit dem Fingerprint eingelogt bin, das password. das weiss ich nicht mehr.
Kann ich nachschauen? das muss ja irgendswo gespeichert sein oder?
Vielen dank

Koubi
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Passwort für eine App und deren Sperre nicht so einfach auslesen kannst. Diese werden meist auch verschlüsselt und gehasht abgelegt. Da hilft nur deinstallieren und neu drauf. Ist es ein Login Passwort zu einem Account, nutz die "Passwort vergessen" Funktion.

Gruß
Ernalo
 
Danke
Gruss Koubi
 

Ähnliche Themen

jenss
  • jenss
Antworten
8
Aufrufe
1.037
woma65
woma65
S
  • Sonic-2k-
Antworten
5
Aufrufe
2.924
freibooter
freibooter
K
Antworten
3
Aufrufe
4.792
derechteede
derechteede
Zurück
Oben Unten