1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. reach, 05.07.2018 #1
    reach

    reach Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Disclaimer: lieber Admin - bevor Du diesen Beitrag in den Kamera-Thread verschiebst, suche bitte mal in diesem Forum nach "Schärfe", oder "Fokus" und bilde Dir eine Meinung darüber, ob das Verschieben der Findbarkeit von einer Frage wie dieser dienlich wäre. Danke!

    Irgendwann wurde mir im MediaMarkt das P10 von so einem Huawei Spezailverkäufer angepriesen und der hat mir speziell das Feature gezeigt, daß man ein Foto mit Tiefenstaffelung macht und sich nachträglich aussuchen konnte, wo der Fokus im Bild liegt.
    Ich war erstaunt, denn diese Technologie kenne ich eigentlich nur von Exoten wie der Lytro Light Field Kamera, aber es klappte nicht schlecht.

    Beim Mate 10 Pro vermisse ich dieses Feature nun. Finde ich das nicht, oder haben sie das extra rausgenommen?
     
  2. proximacentauri, 05.07.2018 #2
    proximacentauri

    proximacentauri Android-Experte

    Guck mal unter offenen blende

    Da ist das drinnen
     
    reach bedankt sich.
  3. reach, 05.07.2018 #3
    reach

    reach Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah, whow, danke, das hätte ich nie gefunden!
    Meine ersten 2 Versuche gingen zwar schief, aber das ist definitiv das Feature das ich gesucht habe.
     
  4. proximacentauri, 05.07.2018 #4
    proximacentauri

    proximacentauri Android-Experte

    Super.. Du kannst dann alles schon freisetzen.. Also mit Hintergrund schwarz weiss und Bokeh usw usw

    Viel spass damit und keine Frage hier wird immer geholfen

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein IMAP möglich Huawei Mate 10 Pro Forum 06.08.2018
Anruf auf bestimmte Festnetznummer nicht möglich Huawei Mate 10 Pro Forum 30.07.2018
Bilder in der Galerie werden nur zögerlich dargestellt? Huawei Mate 10 Pro Forum 19.07.2018
[Frage] Firmware Flash noch möglich? Huawei Mate 10 Pro Forum 19.07.2018
Foto Sortierung nach Transfer von Samsung Huawei Mate 10 Pro Forum 02.07.2018
Huawei Mate 10 Pro: Bilder verschieben Huawei Mate 10 Pro Forum 31.05.2018
Widget Größe ändern Huawei Mate 10 Pro Forum 09.04.2018
Zurücksetzen via Recovery nicht möglich Huawei Mate 10 Pro Forum 07.04.2018
Desktop Modus Auflösung ändern? Huawei Mate 10 Pro Forum 24.03.2018
Automatische Löschung der Fotos ändern Huawei Mate 10 Pro Forum 24.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. p20 lite bild bearbeiten bokeh

    ,
  2. Huawei bokeh nach bearbeiten

Du betrachtest das Thema "Fokus in Bildern nachträglich ändern - möglich? wie?" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.