Fragen zum Mate 10 Pro

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zum Mate 10 Pro im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lala2011

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich komme ursprünglich vonn einem IPhone, dann Lenovo P2 mit Lineage OS und jetzt Mate 10 Pro.
Nun hätte ein paar Fragen zum Mate 10 Pro.

  1. Wo kan nich in den Einstellungen, die Helligkeit für die Taschenlampe festlegen oder brauche ich dafür eine extra App?
  2. In der Anrufliste wird immer nur das Datum in der Übersicht angezeigt, nicht aber die Uhrzeit. Die Uhrzeit bekommt man erst, wenn man den Eintrag auswählt. Das ist furchtbar. Wo kann ich denn das umstellen?
  3. Bei der Tastatur von Huaweii ist die Taste mit dem Mikrophon links, ich hatte diese bisher rechts. Wie kann man das ändern?
  4. Bei meinem P2 mit Lineage OS konnte ich einen Wecker direkt in der Wecker-App für ein bestimmtes Datum einstellen, also dass nur an diesem einem, bestimmten Tag läutet - Wie geht das mit Hauwei?
 
T

trojjacker

Ambitioniertes Mitglied
Soweit ich es aus dem Gedächtnis weiß:

1. Gar nicht, eventuell andere App runterladen

2. Gar nicht, eventuell andere Telefonapp (mit etwas Aufwand z.B die von Google) nutzen

3. Gar nicht. Z.B. Gboard nutzen. Ist meiner Meinung nach sowieso die bessere Tastatur.

4. Gar nicht. Habe davon noch nie gehört. Geht auch bei Google Clock nicht. Was bei beiden natürlich geht sind bestimmte Tage in der Woche (nur Montags, Dienstags und Donnerstags etc.), aber nicht z.B. am 18.08.19 um 15 Uhr. Nutze doch dafür den Kalender oder versuche eine andere App aus dem Playstore.
 
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
Die Helligkeit der Taschenlampe kann man nicht regeln, nur ein und aus.
Bei der Anrufliste auf das i daneben drücken, dort wird auch die Zeit angezeigt.
Beim Wecker auf die eingestellte Zeit drücken, dann auf wiederholen und dort kannst Du die Tage wählen.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
@lala2011 du bist ja nicht gerade neu hier im Forum. Bitte halte dich an die Regeln und stelle immer nur eine Frage pro Thread.
Du hast ja schon die wichtigsten Antworten bekommen, ich mach hier erst mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.