1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. go.schnuffel, 08.06.2018 #1
    go.schnuffel

    go.schnuffel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe Begriffe, wie umdrehen oder stumm gesucht, aber keine Threads gefunden. Nutzt das jemand? Klappt das bei jemanden mit der Version BLA-L09 8.0.0.142(C432) und den aktivierten Einstellungen? Also bei mir klingelt das Telefon weiter, wie auch alle anderen Töne bei Ereignissen, wenn das Telefon auf dem Display liegt. Irgendwie buggy...

    IMG_20180608_201149.jpg
     
  2. goffdel, 09.06.2018 #2
    goffdel

    goffdel Android-Experte

    Hallo,
    diese Einstellung funktioniert tadellos , sie ist gedacht zb. wenn du einen Anruf bekommst und möchtest den Anrufer nicht wegdrücken ( da wärer vielleicht saueeer ) das du das Smartphone während dem klingeln auf den Tisch legst und dann wird es lautlos.

    LG.G.
     
    go.schnuffel bedankt sich.
  3. go.schnuffel, 09.06.2018 #3
    go.schnuffel

    go.schnuffel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @goffdel: danke für diesen Hinweis. Ich habe es eher so verstanden, wenn ich das Handy umdrehe, dann ist es so lange stumm, bis ich es wieder auf den Rücken lege. Die Stummschaltung erst beim Ereignis durch umdrehen zu bewirken, ist zwar bei Anrufen interessant, da reicht aber auch einmal die leiser/lauter zu drücken. Aber ich werde es Mal probieren.
     
  4. goffdel, 09.06.2018 #4
    goffdel

    goffdel Android-Experte

    viel Erfolg , schönes Wocheende.......
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ton schaltet sich ab, auch wenn Smartphone nicht bewegt wird Huawei Mate 10 Pro Forum 15.06.2018
Miracast und andere displayspiegelung nur schwarzer Bildschirm aber Ton Huawei Mate 10 Pro Forum 22.05.2018
Display bleibt schwarz Huawei Mate 10 Pro Forum 22.03.2018
Sim 1 und Sim 2 unabhängig stumm schalten Huawei Mate 10 Pro Forum 19.03.2018
GMX App bleibt nicht aktiv Huawei Mate 10 Pro Forum 10.03.2018
Videos ohne Ton aufnehmen nicht möglich Huawei Mate 10 Pro Forum 26.01.2018
Benachrichtigungs Ton aber keine Nachricht ? Huawei Mate 10 Pro Forum 26.01.2018
Du betrachtest das Thema "Für umdrehen stumm alle aktiviert, aber Ton bleibt an" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.