Gear S3 gekoppelt -> Benachrichtigungs-LED aus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear S3 gekoppelt -> Benachrichtigungs-LED aus im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
maXTC

maXTC

Stammgast
Hi,

seit ich meine Gear S3 mit dem Mate 10 Pro gekoppelt habe (und die zugehörige Software natürlich installiert usw.), bleibt die Benachrichtigungs-LED finster, egal welches Programm, egal welche Benachrichtigung.

In den Gear Optionen gibt's dazu nix, ist also nicht's extra ausgeschalten o.ä. - bei meinem S7 hat die LED auch trotz Gear Verbindung geleuchtet.

Irgendjemand ähnliche Probleme mit einem Wearable und evtl. ne Lösung?

SG
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Ich habe auch die S3 mit dem M10P, hab aber keine Probleme damit. Erst wenn ich die Nachricht auf der S3 lese, verschwindet die Benachrichtigung auf dem M10P. Wenn ich die Nachricht auf der Uhr nicht lese, blinkt die LED am M10P fleißig weiter.
 
maXTC

maXTC

Stammgast
Danke für den Hinweis, hab jetzt gesucht was sich sonst noch geändert hätte seit der Kopplung...
Der 'Nicht Stören' Modus!

Ist der an (den ich immer aktiviere wenn die Gear verbunden ist, weil ich die Benachrichtigungen ja eh aufs Handgelenk bekomme) leuchtet auch keine LED...

Mir persönlich wäre es ja am liebsten, wenn einfach am AoD alle Benachrichtigungen in Symbolform angezeigt werden und nicht nur Anrufe und SMS. Dann bräuchte ich auch keine LED... :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
maXTC

maXTC

Stammgast
Hmm... OK nein daran liegts auch nicht.
Jetzt gerade im normalen Modus (also kein Nicht Stören), ne Mail und ne Instagram Benachrichtigung da, aber keine leuchtende LED... oh menno :(
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Hast du vielleicht in den Einstellungen gesagt, dass das Handy bei Uhr Nutzung nicht benachrichtigen soll?
 
maXTC

maXTC

Stammgast
Nein, alles so eingestellt, dass die Benachrichtigungen auch am Handy da sein sollten, extra doppelt und dreifach gecheckt :mellow: