[Gelöst] Google Inbox App zeigt Inhalt nicht an.

P

Promoe13

Neues Mitglied
19
Hallo liebes Forum

Ich habe das Problem, dass Google Inbox die E Mail Inhalte nicht darstellt. Der blaue "Ladekreis" dreht jedoch wird die Nachricht nicht angezeigt.
Ich habe die App schon de und wieder installiert jedoch ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Version 8.0.0.115

Danke für Eure Tipps!

5c908bcad5bb6953dea9ead9dcfc330c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Bild gespoilert.
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de! :D

Vielleicht hilft es in den Entwickleroptionen den Multiprocess-Mode für Oreo WebView zu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke für die Info. Nur finde ich diesen Menupunkt unter den Entwikleroptionen nicht.

Vielleicht ein Screenshot?
 
Auf deutsch heißt es WebView-Simultanverarbeitung:
M10P-Entwickler-WebView.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Screenshot eingefügt.
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hat Funktioniert! Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Xanoris

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
544
Espressojunkie
Espressojunkie
H
Antworten
1
Aufrufe
328
martinfd
martinfd
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
985
rene3006
R
Zurück
Oben Unten