Geste für Einhandbedienung funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geste für Einhandbedienung funktioniert nicht im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
F

firestrike

Neues Mitglied
Hallo,
also die Idee dahinter finde ich ja absolut genial, nur leider funktioniert die Geste zur Aktivierung der Einhandbedienung bei mir nicht. Ich habe die Regler im Menü "intelligente Unterstützung" auf "ein", habe schon versucht den Stromsparmodus auszuschalten, die Navigationsleiste auf Standard zurückgesetzt, nichts davon hilft leider. Gerne mache ich auch Screenshots, ansonsten funktionieren auch alle Gesten, nur ausgerechnet diese nicht.
Gerät ist ein nagelneues Mate 10 Pro, an dem ich bis auf dieses kleine Problem bisher eine Menge Freude habe.

Android-Version: 8.0.0

Grüße und vielen Dank schon mal für die Hilfe
Sascha
 
DerKiddy

DerKiddy

Ambitioniertes Mitglied
@firestrike vielleicht eine blöde Frage, aber hast du auch diesen Regler aktiviert?
 

Anhänge

F

firestrike

Neues Mitglied
@DerKiddya

Ja hab ich. Problem konnte ich aber lösen. Ich hatte versehentlich vom ersten einrichten die Vergrößerungsgesten aktiv und das beißt sich wohl. Ein deaktivieren dieser Gesten war die Lösung. Der Thread kann also geschlossen werden :)
 
Ähnliche Themen - Geste für Einhandbedienung funktioniert nicht Antworten Datum
15