Gibt es aktuelle Firmware für das Mate 10 Pro?

Frank62

Frank62

Stammgast
254
Dieses Handy habe ich gerade im Keller wieder gefunden, kann man das irgendwie noch auf ein aktuelles Android bringen? Oder ist ein Fall für den E-Schrott?
 
@Frank62
Mit A 10 und Emui 10 ist die letzte mögliche Huawei Version installiert.
 
Einen anderen rom drauf packen?
 
Das Mate 10 Pro ist sicher kein E-Schrott. Aber es wird keine Updates mehr geben. Sicherlich nicht auf Android 11 oder höher. Ein Sicherheitspatch könnte sehr wohl noch eingebaut werden, aber daran glaube ich selbst nicht mehr.

Das Mate 10 Pro läuft übrigens auf Android 10 und EMUI 12 (nicht 10). EMUI 12 ist die Benutzeroberfläche von Huawei.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.021
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten