Google Chrome Verlauf bei zwei Handys der selbe

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Ich habe zwei gleiche Huawei 10 pro Handys mit dem Problem, dass der Verlauf bei beiden Geräten der selbe angezeigt wird bzw. wenn ich in das Suchfenster klicke werden mir bei einem Handy die selben Suchbegriffe angezeigt, die ich beim anderen Handy gesucht habe.
Wie kann das sein bzw. wie kann ich dies deaktivieren?
Vielen Dank für jede Hilfe
 
KC87

KC87

Stammgast
Nutzt du den Googel Browser?
Wenn beide Handys mit der selben Email Adresse angemeldet sind dann ist das ganz normal.
Ist zumindest bei meinen 3 Handys so.
Oft sehr hilfreich aber auch manchmal unerwünscht.

Im Google Browser in die Einstellungen gehen und unter Suchaktivitäten kannst du Einstellungen vornehmen.
 
Ähnliche Themen - Google Chrome Verlauf bei zwei Handys der selbe Antworten Datum
5
2
1
Oben Unten