Google Fotos: Cast funktioniert nicht

meile

meile

Stammgast
267
Funktioniert bei euch das casten von Fotos auf einen TV aus der Google Fotos App auf dem Mate 10 pro?

Das Problem, dass es nicht klappt habe ich nur auf dem Mate 10 pro. Am Nexus und dem iPad geht es einwandfrei. Aus YouTube heraus geht es auch auf dem Mate 10 pro.
 
ja funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: meile
@rene3006

Hast du auch ein Android TV?
 
@meile den brauchts doch nicht.
@rmeile teste doch mal iMediashare, damit klappts bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: meile
Habe das Mate auf Werkseinstellung zurück gesetzt, seit dem geht es wieder.
 
was muss man einstellen, dass man aus jeder App casten kann?
 
@swat
Nichts, die app muss castfähig sein
 
Hmm, hatte vorher ein Z2 Play, da war das cast Symbol oben in den Einstellungen zu sehen
Da habe ich alles casten können, sogar meinen Bildschirm spiegeln

Vielleicht lag es daran ,dass ich beim das Moto mit einem chromecast verbunden hatte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
609
Espressojunkie
Espressojunkie
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.038
rene3006
R
Zurück
Oben Unten