Google Pixel 2 Symbole/Icons installieren

Y

Yumai

Neues Mitglied
0
Moin,

ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage bezüglich meines gestern gekauften Huawei Mate 10 Pro.

Ich hatte bei YouTube gesehen, dass da einige die Icons/Symbole des Google Pixel 2 auf Ihrem Mate 10 Pro installiert hatten. Bei den Videos die Ich geschaut habe war leider kein Link drin von dem Icon Pack.

Gibt es dies als App? Launcher? Wollte eigentlich nur die Symbole austauschen, ohne großes Tra-ra, die von Huawei im Angebot stehen gefallen mir nicht sonderlich, wollte mir jetzt aber auch nicht einen kompletten Launcher herunterladen, zumal ich nicht wüsste welchen von den gefühlt tausenden.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Infos für Mich. :)


Liebe Grüße,
Chris
 
@Yumai
Servus, ich nutze z.B. Glasklart und 7nullIcons, habe allerdings auch SmartLauncher drauf. Ob die genannten Icons auch mit dem Standartlauncher funktionieren, kann ich Dir leider nicht sagen.
 
Gibt auch Themen für emui mit Pixel Icons
 
Wonach sucht ihr? Ich habe sie zu meinen Mate Zeiten nicht gefunden.
 
Mit Nova/NovaPrime kann man jedes IconPack installalieren, wie ich meine.
Auch Pixel 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.111
rene3006
R
C
Antworten
17
Aufrufe
1.926
xcalibur00
X
woodyfranky
Antworten
6
Aufrufe
2.934
rene3006
R
Zurück
Oben Unten