Google Play Services

SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.045
Huawei hat(te) , we ich es beobachtet habe, immer die 448er als Play Services Version drauf, also 480dpi und arm7a.

Es gibt aber auch eine 948er, als arm+arm64, 480dpi.

Wäre es nicht sinnvoller, diese zu installieren? Das macht doch mehr Sinn!

Google Play services APKs - APKMirror
 
Was würde das ändern? Ich kenne mich da nicht aus.
 
Naja, wir haben einen arm64. Warum mit Handbremse Porsche fahren?
 
hm. ok. und woher bekommt man eine saubere apk? update über play store geht ja nicht...
 
Link im ersten Post?
 
  • Danke
Reaktionen: burli0
ich habe die .131 und von der 12.2.21 448 auf die 12.2.21 948 gewechselt. belegt ca. 40 MB mehr Speicher. ansonsten noch nix anderes bemerkt...
 
Das eine ist für arm64.. Ich frage mich, warum Huawei nicht gleich diese auf die neuen Smartphones packt, sondern nur arm?
 
@SavanTorian es sind beide für arm + arm64
 
Das 448er nur für arm, das 948er für beide.
 

Ähnliche Themen

Maverieck
Antworten
5
Aufrufe
921
Maverieck
Maverieck
H
Antworten
1
Aufrufe
1.148
mblaster4711
mblaster4711
Traute
  • Traute
Antworten
5
Aufrufe
950
Traute
Traute
Zurück
Oben Unten