Google Play Store aktualisiert sich nicht

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Maverieck

Maverieck

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Liebe Gemeinde,
ich weiß das Thema wurde schon häufig genannt allerdings habe ich in letzter Zeit nicht mehr viel davon mitbekommen.
Daher wäre meine Frage mal wieder wie es sein das sich mein Play Store nicht auf die aktualisierte Version updatet, weder habe ich das neue Material Design noch eine Version 18.... Ich hänge immer noch bei Version 15.1 fest.
Kann da jemand etwas zu sagen ob es an den ganzen Probleme mit dem Handelsembargo liegt das da nichts mehr ausgerollt wird oder was ist da los?

Vielen Dank schon mal für eure antworten, sollte es irgendwo einen aktuelle Thread darüber geben den ich nicht gefunden habe dann bitte einen Link posten
 
Gottfried52

Gottfried52

Stammgast
Cache und Daten schon mal gelöscht
 
Maverieck

Maverieck

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Gottfried52 schrieb:
Cache und Daten schon mal gelöscht
Das hab ich auch schon gemacht nur gab es keinerlei Änderung, genauso wenig werden die Apps automatisch im Wlan aktualisiert.
Ist zwar alles nicht tragisch und es funktioniert auch so aber trotzdem etwas nervig vor allem da es mittlerweile ja schon diverse Updates für den Store gab.
 
Gottfried52

Gottfried52

Stammgast
@Maverieck Für Downloads habe ich "beliebiges Netzwerk" angeklickt
 
Maverieck

Maverieck

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Gottfried52 schrieb:
@Maverieck Für Downloads habe ich "beliebiges Netzwerk" angeklickt
Das werde ich mal ausprobieren.
Hab mir jetzt erst mal die aktuellste Version geholt und siehe da es gibt das neue Design und die Updates werden angezeigt
Danke euch schon mal
 
Ähnliche Themen - Google Play Store aktualisiert sich nicht Antworten Datum
1
2
1
Oben Unten