Google versteht mich im Auto nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrCezar

Neues Mitglied
0
Hallo liebe gemeinde!

Ich habe ein Problem mit dem Sprachassistenten von Google.
Vor weg: leider funktioniert Android Auto bei mir nicht. Ich habe ein Huawei Mate P10 Pro, das scheint ein bekannte Problem mit dem Telefon zu sein. So weit so gut, meine Lösung währe ein fach das ganze über Bluetooth zu lösen.

Das funktioniert auch soweit. Allerdings komme ich meist auf der Autobahn nicht weiter als bis "rufe an" - das klappt noch.
Dann hört unsere Verständigung auf. Den Kontakt versteht Google in 1 von 10 Fällen. An Nachrichten vorlesen oder gar verfassen brauche ich nicht zu denken.

Ich bin ein Android Neuling und würde gerne von Apple umsteigen. Leider ist das für mich mit diesem Problem fast unmöglich. Habt ihr noch Ideen?
 
Ahoi DrCezar und herzlich willkommen bei AH!

Da du schon hier

Google versteht mich im Auto nicht

einen Post aufgemacht hast, werde ich diesen hier schließen.

Bitte kein Crossposting betreiben. Ein Beitrag im Forum reicht bei uns.

Vielen Dank für dein Verständnis und noch viel Spaß bei uns

BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
378
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
604
Espressojunkie
Espressojunkie
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.037
rene3006
R
Zurück
Oben Unten