1. mach6, 02.05.2019 #1
    mach6

    mach6 Threadstarter Android-Lexikon

    Ist es beim Huawei normal das kein GPS Symbol mehr vorhanden ist, auch nicht bei Navigation?
    Danke im voraus
     
  2. rene3006, 02.05.2019 #2
    rene3006

    rene3006 Android-Lexikon

    Doch das Standortzeichen wird bei Zugriff durch eine App in der Statusleiste angezeigt.
    Die Apps haben Berechtigung auf Standort?
     
    mach6 bedankt sich.
  3. mach6, 02.05.2019 #3
    mach6

    mach6 Threadstarter Android-Lexikon

    Ok danke, aber bei mir wir auch bei Zugriff nichts angezeigt. Während der Navigation mit maps müsste es ja was anzeigen, tut es aber nicht. Hmmmmm
    Gewisse Apps haben Zugriff der Rest nicht
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Kann geschlossen werden, ich versinke in Scham, es kommt doch !! bei Benutzung, aber rechts oben zwischen Akku und VPN Schlüssel.
    Habe immer links oben geschaut wegen der Gewohnheit
    :1f648::1f630:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Symbol WLAN und LTE gleichzeitig an, obwohl Verbindung WLAN stabil Huawei Mate 10 Pro Forum 30.12.2018
Aktualisierungsrate GPS Empfänger? Huawei Mate 10 Pro Forum 28.11.2018
WiFi Calling Enabled Symbol in Statusleiste verbergen Huawei Mate 10 Pro Forum 14.07.2018
Du betrachtest das Thema "GPS Symbol nicht vorhanden" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.