GPS Symbol nicht vorhanden

mach6

mach6

Dauergast
841
Ist es beim Huawei normal das kein GPS Symbol mehr vorhanden ist, auch nicht bei Navigation?
Danke im voraus
 
Doch das Standortzeichen wird bei Zugriff durch eine App in der Statusleiste angezeigt.
Die Apps haben Berechtigung auf Standort?
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Ok danke, aber bei mir wir auch bei Zugriff nichts angezeigt. Während der Navigation mit maps müsste es ja was anzeigen, tut es aber nicht. Hmmmmm
Gewisse Apps haben Zugriff der Rest nicht
[doublepost=1556819820,1556819478][/doublepost]Kann geschlossen werden, ich versinke in Scham, es kommt doch !! bei Benutzung, aber rechts oben zwischen Akku und VPN Schlüssel.
Habe immer links oben geschaut wegen der Gewohnheit
:1f648::1f630:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.104
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
364
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
588
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten