Handy geht an in der Hosentasche

Ich hatte gerade heute folgende Situation: Handy in der Hosentasche, Anruf kommt. Stehe gerade an der Supermarktkasse zum Bezahlen. Hand schnell in die Tasche, mit Finger Sensor berührt. Klingeln hört auf. ein paar Sekunden später nehme ich das Handy raus und....meine Frau wartet am anderen Ende, das ich mich melde. Habe ich etwas nicht aktiviert, weil das Mate sich trotzdem entsperrt:confused2:
 
@Gottfried52 was heisst "trotzdem"?- Schau mal unter Sicherheit und Datenschutz - Fingerabdruck ID - ANRUF ENTGEGENNEHMEN
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
@burli0 Dann habe ich das, was MIko geschrieben hat, wohl falsch verstanden. Dachte einfach, das man in der Hosentasche keinesfalls das Telefon entsperren kann. Dieses habe ich auch für einen Anruf gedacht. Jetzt weis ich, das das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Danke!
 
Trotzdem sollte man das Handy nie mit dem Fingerabdruck Sensor in der Hosentasche entsperren können... Ich sehe das als Bug!!
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
@miko
Dann würdest du das Phone nicht im dunklen über diesen entsperren können.
Was verstehst du da nicht?
Näherrungssensor, gleich Lichtsensor....
 
Die Frage wäre dann ja, bis welchem Abstand der Sensor reagiert. Der Stoff der Tasche liegt ja nicht ständig dran. Gerade dann, wenn man seine Hand rein steckt.
Das wird also kein Bug sein, sondern einfach normal sein.
 
@Insel01
Und warum funktioniert der Näherungssensor beim Telefonieren auch bei völliger Dunkelheit?
Der Sensor sollte so intelligent sein, dass er das kann.

Beim Galaxy S9 ist der Fingerabdrucksensor auch in der Hosentasche gesperrt!!
 
Mein Handy ist noch nie in der Hosentasche oder sonst wo angegangen. Ich komme auch gar nicht an den Fingerabdruck Scanner wenn ich das Handy raus ziehe. Manchmal frage ich mich wie die Leute ihre Handys aus der Tasche holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
@miko
Weil dein Display Licht abstrahlt.
Tust du nur so, oder wie soll man (n) dich hier verstehen?
Stimmt, der Sensor ist intelligent!!!
 
Ich gibs auf....so kann man nicht vernünftig diskutieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
653
Espressojunkie
Espressojunkie
M
Antworten
3
Aufrufe
1.158
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
650
rene3006
R
Zurück
Oben Unten