Here we go App mit Mate 10 pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jenst.

jenst.

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

nach dem Umstieg vom S6 edge auf das Mate 10 pro musste ich meine Gear S3 resetten, damit sie erkannt wird,

Dann wollte ich wieder die Here we go App installieren, aber sie wird mir auf dem Mate im Galaxy App Store nicht angeboten. Zum Vergleich habe ich sie auf dem S6 gesucht und gefunden, kein Problem.

Kennt jemand einen Trick, trotzdem an die App zu kommen?
 
Ich habe die Gear Fit 2 und komme vom Moto X Play zum Mate 10 Pro. "Here we go" habe ich für die Uhr noch nicht gesehen.
 
Danke für den Link und Hinweis.

2 Diskussionen im Forum benötigen wir nicht. Daher schließe ich hier zugunsten der anderen Diskussion.

Bitte also dort weitermachen,

Danke,

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten