1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. seppl2109, 05.07.2018 #1
    seppl2109

seppl2109 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Gibt es ne möglichkeit raus zu bekommen, wann das Huawei hergestellt wurde etc?

LG

2. Meliha, 05.07.2018 #2
    Meliha

Meliha Neuer Benutzer

Moin Moin,

so sollte es funktionieren. Alle Tipps kommen von Huawei selbst!

Step 1
    *#06#
    Serien Nummer auslesen und unter dem Link vom Step 2 eintragen

Step 2

Da du 2 Jahre Geräte Garantie hast, siehst du Quasi auch somit wann es hergestellt wurde, quasi.

LG

Knorpel bedankt sich.
  3. werano, 07.07.2018 #3
    werano

werano Android-Experte

Für Samsung gab es einem eine Ganz Nummernfolge mit Einzel Abrufen, die über ein *#... Telefonabruf gestartet werden konnte. Gibt es bei Huawei ein Pendant?

4. hoffeck, 07.07.2018 #4
    hoffeck

hoffeck Fortgeschrittenes Mitglied

Hab mal irgendwo gelesen, dass das über die Seriennummer geht. Da steht das Herstellungsdatum quasi drin.

Eben in einem anderen Thread gefunden:

Das Produktionsdatum siehst du anhand der Seriennummer:

Position 6-7 der Seriennummer: Jahr
    Pos. 8: Monat (Jan-Sep = 1-9, Okt = A, Nov = B, Dez = C)
    Pos. 9-10: Tag

Die Seite wird geladen...