Huawei BLA-L29 Downgrade für HCU

X

xMa265

Neues Mitglied
0
Hallo, ich versuche seid Tagen, mein Betriebssystem down zu Graden damit ich auf die supported Version für DC-unlocker, oder Hcu Client komme. Damit ich den Code für meinen bootloader endlich bekomme. Leider habe ich nach Stunden langer Google Suche nichts aktuelles gefunden, und habe echt viel probiert sodass ich habe ich jetzt auf die Firmware 8.0.0.157(C432) gekommen bin, und komme leider nicht weiter.. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte oder mir einen Ratschlag geben könnte. Ich habe echt vieles ausprobiert leider komme ich nicht auf die Firmware die supported wird.
 
Ich habe soeben eine Whatsapp Nachricht von ministryofsolutions.com bekommen.
Die haben zwischenzeitlich eine neue Möglichkeit gefunden.
Ich habe die Build-Nummer: 9.0.0.197.
Die möchten 40 $ für die Öffnung des Bootloader haben, allerdings muss dafür die Rückseite geöffnet werden.
Damit war es dann ein IP 67 geschütztes Telefon, sofern man nicht die Ausrüstung hat das Telefon wieder wasserdicht zusammenzufügen.
Abgesehen davon, ist das nicht Sinn der Übung.
Hast du bereits folgendes versucht?
How to Downgrade Huawei Mate 10 Pro from Android 9.0 Pie EMUI 9.0 to Oreo EMUI 8.0
Sag bitte Bescheid ob es geklappt hat 😁
 
Wat'n dat für'n Schnösel?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
381
juni
J
H
Antworten
14
Aufrufe
1.160
Julian23
Julian23
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
Zurück
Oben Unten