Huawei KFZ-Schnellladegerät

...das wäre dann das gleiche (AP38).
Ich habe sonst noch ein AF31 gefunden.

Was heißt zufrieden? Lädt es genauso schnell wie von der Steckdose?
 
Habe es mit der App Ampere noch nicht geprüft. Lebe auf einer autofreien Insel und komme im Moment nicht aufs Festland. Allerdings habe ich letzte Woche geladen und gefühlt war ich sehr zufrieden. An der roten USB-Buchse
 
  • Danke
Reaktionen: aaalias
...das wäre dann auch das gleiche "Modellnummer:AP38". Dann werde ich das nehmen.
 
Richtig, ich erinnere mich auch noch an einige Kommentare im Netz, das man unbedingt auf "AP38" achten sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: aaalias

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
379
juni
J
H
Antworten
14
Aufrufe
1.159
Julian23
Julian23
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.037
rene3006
R
Zurück
Oben Unten