Huawei Mate 10 Pro: Bilder verschieben

F

Florina

Neues Mitglied
0
Ola zusammen...

Kann mir jemand sagen wie das verschieben von Bildern in der Galerie nun möglich ist...

Sprich von den gesamt Fotos die drauf sind zum Beispiel in einem schon bestehendem Album.

Seit dem letzte Systemupdate bei meinem huawei mate 10 pro bin ich wohl zu blöd dafür...

Oder ist es generell nicht mehr möglich
 
Wenn Du in der "Alle Fotos" Bildübersicht lange auf ein Bild drückst und mit dem Finger draufbleibst, erscheinen so Markierungskästchen an den Fotos unten links. Damit kannst Du die gewünschten Bilder markieren und unten "verschieben" auswählen.
 
Hi Florina und willkommen im Forum

Kann es sein, das du im falschen Forum deine Frage stellst? Hier ist das P20 Pro Forum.
 
allthepugs schrieb:
Wenn Du in der "Alle Fotos" Bildübersicht lange auf ein Bild drückst und mit dem Finger draufbleibst, erscheinen so Markierungskästchen an den Fotos unten links. Damit kannst Du die gewünschten Bilder markieren und unten "verschieben" auswählen.
Markieren geht ganz normal und löschen könnte man dann auch. Aber verschieben sehe ich da nicht?
 
Verschieben geht in dem Reiter Alben
 
@Florina
Öffne die Galerie
Dann den Ordner wo sich die Bilder Befinden
Ein Foto durch langes drücken auswählen unten Rechts ist jetzt ein Haken
Entweder die Bilder einzeln Antippen oder unten auf Alle wählen gehen dann auf
Verschieben entweder in einen Bestehenden Ordner oder mit Plus (Neues Album ) Erstellen !
 
@Busch-Trommel
Es ging hier darum, dass der Button verschieben nicht sichtbar ist. Und den sieht man nur, wenn man in der Ansicht Alben ist. In der Fotoansicht fehlt der.
 
Stimmt das hab ich wohl übersehen! Sorry!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
380
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten