Huawei Mate 10 Pro keine Verbindung zu LGWatch R

I

iconix

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bei der Einrichtung der LGWatch bleibe ich immer an der gleichen Stelle hängen. Auf der Uhr steht " Einrichtung auf dem Smartphone fortsetzen" und dann sucht WearOs unendlich. Smartphone und Uhr sind per Bluetooth verbunden, daran kanns nicht liegen. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus,
Iconix
 
Ich bin mit gerade nicht sicher, ob man die Geräte vorher überhaupt koppeln soll.
Mit meiner Fossil Q Explorist funktionierte es jedenfalls auf Anhieb wie es vorgegeben wird. Ist nun aber schon einige Monate her, von daher weiß ich die Details nicht mehr
 
Die Probleme hatte ich mit meiner GWatch auch. Einfach öfters probieren. Es geht dann.
 
Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab's mindestens schon 10 mal probiert, es hängt immer wieder an der selben Stelle. @rowi: hattest Du jedesmal dieselbe Vorgehensweise? Evtl WearOs zuerst starten oder ähnliches.
Gruß iconix
[doublepost=1535793403,1535793249][/doublepost]Sorry, ich meinte natürlich @der berliner
 
Ich hab's geschafft!! @der berliner: Dein Tipp war goldrichtrichtig. Nach 15 mal probieren hat es endlich funktioniert.
Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten