1. crash64, 11.06.2018 #1
    crash64

    crash64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir nach meinem LG V20 ein Mate 10 Pro geleistet.
    Ich habe mit dem Mate folgendes Problem, mein Gesprächspartner (per Telefon oder Viber) kann mich nicht hören. Ich habe erst gedacht, dass das Micro defekt ist.
    Aber mit "ok Google" kann ich den Google Assistenten starten ebenfalls kann ich Text diktieren, so dass das Micro wohl doch nicht defekt ist.
    Hat jemand eine Idee oder hilft nur das Einschicken zu Huawei?

    Danke
     
  2. Dr.No, 11.06.2018 #2
    Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    Trifft das Phänomen bei immer dem gleichen Gesprächspartner zu, oder auch bei Anderen?
    Mögliche Ursache: Schlechte Netzqualität beim Gesprächspartner, falsche Handhabung beim Telefonieren (Micro wird mit Handballen oder Finger verdeckt).

    Wenn OK-Google und Text diktieren funktioniert, ist das Micro schon mal nicht defekt.
     
  3. tr1cky, 12.06.2018 #3
    tr1cky

    tr1cky Neuer Benutzer

    Liegt vermutlich an der AI, die versucht die Sprachqualität zu verbessern.
    Hört man dich besser, wenn du in lauter Umgebung bist?
     
  4. IchBinSusi, 21.06.2018 #4
    IchBinSusi

    IchBinSusi Neuer Benutzer

    Hallo crash64,
    Habe mich eben hier angemeldet weil ich das gleiche Problem mit meinem Mate 10 pro habe.
    Vor wenigen Tagen habe ich es einschicken lassen. Mal sehen was dabei raus kommt. Berichte dir dann :)

    LG
     
  5. ulbi, 21.06.2018 #5
    ulbi

    ulbi Erfahrener Benutzer

    Hab ich auch.
     
  6. Freeman-TK, 25.06.2018 #6
    Freeman-TK

    Freeman-TK Erfahrener Benutzer

    Bei mir tritt das Problem auch auf. Nach einem Neustart ist es dann wieder für eine gewisse Zeit OK. :huh:
     
  7. Catwiesel2018, 25.06.2018 #7
    Catwiesel2018

    Catwiesel2018 Erfahrener Benutzer

    Seit November 2017 bin ich im Besitz des Mate 10 Pro und kann dieses Problem, wie auch all die anderen, nicht bestätigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telefonieren kaum noch möglich Huawei Mate 10 Pro Forum 05.03.2019
Lohnt sich das Mate 10 Pro noch Huawei Mate 10 Pro Forum 02.03.2019
Huawei Marketplace Demo Mate 10 Pro Huawei Mate 10 Pro Forum 17.02.2019
Touchscreen reagiert nicht... Huawei Mate 10 Pro Forum 11.02.2019
PS4 controller (v1) mit Mate 10 pro - verbindung klappt - aber die eingabe nicht Huawei Mate 10 Pro Forum 08.02.2019
Mate 10 Pro und Huawei watch 2 Huawei Mate 10 Pro Forum 29.01.2019
WLAN-Hotspot ohne Internet Huawei Mate 10 Pro Forum 26.01.2019
Chat Funktion mit Google Messages auf Mate 10 pro Huawei Mate 10 Pro Forum 22.01.2019
Keine GPay-Zahlung möglich mit Android 9.0.0.161 Huawei Mate 10 Pro Forum 19.01.2019
Huawei will Launcher in Zukunft blockieren. Huawei Mate 10 Pro Forum 11.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mate 10 pro man hört mich nicht

    ,
  2. Huawei mate 10 pro Mikrofon defekt

    ,
  3. Huawei mate 10 pro Probleme anrufe

    ,
  4. p10 mate mikrofon ausgefallen,
  5. Anrufer hört mich nicht mate,
  6. huawei mate 10 antenne defekt,
  7. huawei mate pro 10 telefonie problem nach android 9,
  8. Huawei mate 10 pro Mikrofon,
  9. Huawei mate 10 pro Mikrofon geht nicht,
  10. huawei mate 10 pro probleme mit dem mikrofon,
  11. huawei mate 10 pro kein micro bei anruf,
  12. huawei mate 10 pro anrufer hört mich nicht,
  13. mate 10 pro Telefonie probleme
Du betrachtest das Thema "Huawei Mate 10 Pro: Micro defekt?" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.