Huawei Mate 10 Pro mit easyWallbox per Bluetooth verbinden

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo.
Ich habe es geschafft mein Huawei mate 10 pro mit einer easywallbox per Bluetooth zu verbinden.
Ich habe zuerst die App eSolutions verwendet und danach habe ich mich auch mit der App free2charge mit der wallbox verbunden.
Danach wollte ich auch die App powerup verbinden. Dies hat aber nicht mehr funktioniert.
Seit dem kann ich mich mit keiner App mehr mit der wallbox verbinden.
Ich bekomme laufend die Meldung das er die wallbox nicht finden kann.
Ich habe es auch mit einem Huawei mate 20 pro verbunden. Dort funktioniert es.
Daher wollte ich fragen ob mir jemand weiterhelfen könnte wie ich es mit dem Mate 10 pro wieder verbinden könnte.
Vielen Dank
 
Könntest versuchen, die bereits verbundenen Bluetooth-Geräte zu löschen oder Bluetooth insgesamt zurückzusetzen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.024
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
472
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten