Huawei Mate 10 Pro nach Neustart immer Helligkeit auf Auto

copterx

copterx

Stammgast
232
Hallo,
ist das bei euch auch so wenn ihr das Mate 10 pro neu startet das immer die Auto Funktion der Helligkeit eingestellt ist?
Muss nach jedem Neustart die Helligkeit neu einstellen heißt Autofunktion raus und Regler runter.
Beim Mate 9 war das nicht.
Bug ?
Grüße
 
Ist bei mir auch so...:(
 
  • Danke
Reaktionen: copterx
bei mir auch so.....
da könnte die künstliche Intelligenz mal lernen das so zu lassen wie man`s eingestellt hat...:cursing::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Sanguis und copterx
Hier auch, allerdings muss ich Autofunktion raus nehmen und Regler hoch stellen, da Auto bei mir viel zu dunkel ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
371
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.010
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
468
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten