Huawei Mate 10 Pro: Retail- bzw. Einzelhandelsdemo entfernen

M

MarkusB2704

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier :) hoffe mir kann jemand helfen
Hab bereits über die sufu paar Sachen gefunden aber leider hat es nichts gebracht :/

Habe ein mate 10 pro + ein xperia xz2 günstig gekauft bei ebay Kleinanzeigen

Jetzt hab Ich folgendes feststellen müssen
Undzwar sind beide Handys mit Einzelhandels demo die ich nicht deaktivieren bzw löschen kann und das nervt kann mir jemand Tipps geben wie ich das um laufen bringe ???

Bin über jede Hilfe dankbar
 

Anhänge

  • IMG_20180728_194617.jpg
    IMG_20180728_194617.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 477
Ich glaube du musst in den Entwickler Modus, dort gibt es einen Punkt Demo. Den evtl ausschalten.
 
Danke für die Antwort
Hab ich gemacht aber verschwindet nur das Logo mehr nicht :/
 
Dann bin ich raus hier. Müssen wohl dann unsere Experten ran.

Viel Erfolg
 
Trotzdem danke
 
Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit meinem neu über eBay erworbenen Huawei Mate 10 Pro.
Es handelt sich dabei um ein Vorführgerät mit der Retail Demo App bzw der Live Demo, die immer nach wenigen Sekunden oder nach kurzem Betätigen des Power Buttons startet.

Mir war beim Kauf nicht bewusst, dass es sich dabei um eine immer wiederkehrende Live Demo handelt.
Der Privatverkäufer hat es zwar angegeben, dass es sich um ein Vorführgerät handele, allerdings dies im Zusammenhang mit dem "Top Zustand des Smartphones" geworben.
Es funktioniert ja auch, aber eben immer mit dieser Live Demo.

Huawei Support habe ich bereits heute angerufen, sie können mir nicht weiterhelfen. Einige Tricks oder Tastenkombination - allerdings nie spezialisiert auf das Modell Huawei Mate 10 Pro - die ich über YouTube oder das Internet gefunden habe, habe ich auch schon ausprobiert. Die Demo kommt leider immer wieder.

Über die Suchfunktion habe ich hier im Mate 10 Pro Forum kein Thema derart gefunden.

Ich hoffe sehr, dass mir bitte jemand hier über das Forum helfen kann?!
Danke schon einmal vorab für eure Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Danke!
Den oben genannten Tipp habe ich auch bereits ausprobiert.
Passiert leider nichts.
 
Kann mir hier niemand helfen?
Ich weiß nicht, was ich jetzt mit dem Gerät machen soll, so ist es für mich unbrauchbar, obwohl es ja funktioniert, aber eben immer kommt diese Live Demo auf. Bin echt enttäuscht.

Habe im Internet recherchiert und auch in einem bestimmten Laden für technische Geräte aller Art angerufen und nachgefragt, mir wurde gesagt, dass die einzige Möglichkeit darin besteht, das Smartphone neu zu installieren, also mit einer neuen Firmware.

Kennt sich damit jemand aus? Wie einfach/schwer ist das? Habe ich irgendwelche Risiken? Wie sieht es mit weiteren automatischen Updates aus, bekomme ich die weiterhin und und und

Bin über jede Antwort froh.
Danke
 
Schreibe mal den User Firedance1961 an. Vielleicht hat der eine Idee.

Anleitung] Install Stock Rom, Mate10/ Mate10pro
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten