Huawei Mate 10 Pro & Signal Messenger?

Terrorizer

Terrorizer

Neues Mitglied
1
Hi an alle da draussen, hab mir jetzt das Huawei Mate 10 Pro zugelegt (vorher Samsung Galaxy Note 4) & alle meine üblichen Apps installiert;

... die einzige App, die nicht läuft ist der Signal Messenger Signal >> Home ... sie startet und ist direkt wieder verschwunden ohne Fehlermeldung !!!

...kann das mal jemand mit seinem Huawei Mate 10 Pro nachvollziehen, dann wüsste ich vielleicht schonmal mehr ???



Vielen Dank im Voraus !!!
 
Hi. Gerade mal neu installiert. Läuft ohne Probleme. Heißt ich kann es starten. Habe aber (noch) keine Kontakte drinnen.
 
Verwende Signal seit ich das Mate hab und hatte keine Probleme bislang.
 
... mist wie kriege ich denn jetzt raus woran das liegt ? ... und ihr habt beide das Huawei Mate 10 Pro ???
 
Jop. Wenns eine Rolle spielen sollte -> Ich hab die Dual-SIM Variante.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Pysk - Grund: Direktzitat wurde entfernt. Bitte benutze die Antwortfunktion.
Schau doch Mal in den Appberechtigungen ob dort alles erlaubt ist sowie App stoppen und Daten und Cache der App löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Terrorizer schrieb:
Hi an alle da draussen, hab mir jetzt das Huawei Mate 10 Pro zugelegt (vorher Samsung Galaxy Note 4) & alle meine üblichen Apps installiert;

... die einzige App, die nicht läuft ist der Signal Messenger Signal >> Home ... sie startet und ist direkt wieder verschwunden ohne Fehlermeldung !!!

...kann das mal jemand mit seinem Huawei Mate 10 Pro nachvollziehen, dann wüsste ich vielleicht schonmal mehr ???



Vielen Dank im Voraus !!!

Installiert,oder aus irgendeinem Backup wiederhergestellt?
 
Habe Signal mal testweise installiert auf einem L29 (DualSim, B115), keine Problme. :)
 
Das mit "Kurz da und gleich wieder weg" habe ich mit der Naviapp Here auf meinem leeco, wenn ich das zusammen mit den anderen Apps nach einer Neuinstallierung aufs Smartphone packe, da hilft nur Deinstallation und nach Abschluss der Installation aller anderen Apps das Programm noch mal separat installieren.

Vielleicht klappt das mit Signal dann auch, einfach deinstallieren und noch mal neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
... sorry, das ich mich erst jetzt melde, hab mal die Beta installiert >>> ging auch nicht; dann in der Tat einfach deinstalliert & wieder installiert >>> geht !!!
Vielen Dank an alle, auf so eine plumpe Idee wäre ich jetzt nicht gekommen !!! :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
  • Danke
Reaktionen: kingoftf

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
357
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
985
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
465
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten