Jeder Finger entsperrt

The-Nazgul

The-Nazgul

Stammgast
99
Hallo zusammen,

habe seit heute Mittag das Mate 10 pro und bin ziemlich zufrieden. Ein Punkt ist aber super seltsam, ich kann mit ein bis zwei versuchen mit jedem meiner Finger mein Handy entsperren, obwohl nur der rechte Zeigefinger hinterlegt ist und natürlich smart unlock etc deaktiviert ist..
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Nein. Fingerabdruckscanner funktioniert wie er sollte.
 
Gerade getestet. Geht bei mir nur mit den beiden angelernten Zeigefingern.
 
@The-Nazgul

Ähnliches symptom hatte ich mal beim P10. 2 Finger eingerichtet aber 1-2 andere gingen auch.
 
Interessant, ich glaube ich habe das Problem erkannt und lösen können. Beim Aufzeichnen des Fingers habe ich immer die Fingerspitze gescannt weil der Sensor weiter oben ist als bei meinem g6. Daraufhin wurden wohl nur diese normalen kreisförmigen Linien gescannt und nicht wirklich der Fingerabdruck.. Seit dem ich wirklich darauf geachtet habe den Fingerabdruck zu scannen ist kein entsperren mit anderen Fingern mehr möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, Izzy82, Miss Montage und eine weitere Person

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
724
daspard
D
Speea
Antworten
3
Aufrufe
1.713
Speea
Speea
K
Antworten
3
Aufrufe
4.794
derechteede
derechteede
Zurück
Oben Unten