Kalender

P

Petex

Neues Mitglied
0
Hallo, der Kalender meines Mate 10 Pro zeigt nur die Feiertage von diesem Jahr an, wenn ich auf nächstes Jahr gehe, ist dort alles leer, woran liegt es?
 
Ich denke du meinst den Kalender direkt von Huawei.
Geh mal in die Einstellungen und dort auf Feiertage. Dann er sollte die Kalenderapp die Daten aktualisieren.
 
Ja ich meine den Huawei Kalender.
Problem ist aber wie schon geschrieben, das er für dieses Jahr alle Feiertage anzeigt, nicht aber für die Folgejahre.
In den Einstellungen ist Feiertage für Deutschland abgehakt.
 
Ich benutze den Google Kalender und da ist es auch so das mir nur die Feiertage bis 1. Mai 2020 angezeigt werden alle die danach kommen werden nicht angezeigt. Habe das mal beobachtet das alle Feiertage immer nur für 1 Jahr im voraus angezeigt werden. Als es noch April war wurde mir der 1. Mai noch nicht angezeigt jetzt als das Datum auf 1. Mai umsprang wurde mir der 1. Mai 2020 auch angezeigt. Bei den Geburtstagen ist es übrigens genauso (alle bis 30.04.2020 werden angezeigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Will da keine Werbung machen, aber zb der acalendar kann das
 
Hm, zumindest in aCalendar+ (meinst du den?) sehe ich zwar die Feiertage bis mindestens 2022 (weiter habe ich nicht geguckt), aber als Kalenderquelle wird bei mir der BusinessCalendar2 angezeigt, den ich standardmässig benutze.
 
Ja, acalendar+ meine ich Business habe ich nicht.
 
Direkt im aCalendar+ finde ich gar keine Möglichkeit, Feiertage einzublenden. Ich habe da nur die von Google und aufs Bundesland genau vom Business Calendar.
 
In den Einstellungen über das plus Symbol den entsprechenden Kalender hinzufügen
 
  • Danke
Reaktionen: rowi

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
Racoura
Antworten
13
Aufrufe
9.019
hemmi1982
H
D
  • dutchbavarian
Antworten
4
Aufrufe
2.907
Pascal54
P
Zurück
Oben Unten