Kalendereinträge werden nicht angezeigt

H

homi24

Neues Mitglied
2
Meine Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt.
Verknüpfung mit dem Google Konto ist vorhanden.
Termine die ich im Handy eintrage (Google Kalender App) werden synchronisiert und im Google Kalender im www angezeigt.
Anders herum leider nicht.
Woran kann das liegen????

Ich verzweifle!

Danke für Eure Hilfe

Micha
 
Installiere mal den Google Kalender aus dem Playstore. Da werden noch zusätzliche Module mit installiert.

Viel Glück :)
 
Der Google Kalender ist aus dem Playstore
 
Der Kalender, welcher original drauf ist. Ist nicht der Google Kalender. Der ist ein Huawei Kalender.
Ansonsten noch mal die Kalenderapp Daten löschen.
 
Ich habe die Google Kalendser App heute deinstalliert und wieder installiert.
 
Versuche noch mal die App daten zu löschen. Glaube nicht, dass er beim deinstallieren alles löscht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
609
Espressojunkie
Espressojunkie
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.038
rene3006
R
Zurück
Oben Unten