Kamera plötzlich nur noch im Nahbereich scharf

S

stefan0809

Ambitioniertes Mitglied
26
Habe heute festgestellt, dass die Kamera meines Mate 10 Pro nur noch scharfe Bilder im Nahbereich produziert. Sobald auf etwas weiter als 0,5 m Entfernung fokussiert wird, werden die Bilder nicht mehr scharf. Kennt jemand das Problem?
 
Kein Problem, du hast sicher auf Macro gestellt.
Überprüf- mal deine Einstellungen......

VG
 
Makromodus beim Mate 10P?
 
Kein Plan, nur der TE weiß welche Software für Cam drauf ist.
Ich liefere nur die Idee....

VG
 
Standart Software, kann kein Makromodus finden! Habe bereits an sämtlichen Einstellungen rumgespielt, ohne Besserung.
 
Okay...
Dann kanns nur noch an der Cam liegen...
Entweder die Cam auswechseln aber zuvor Reset auf Auslieferungszustand bringen zum testen ob es doch nicht an der Software liegt.

VG
 
Seltsam, gerade das Telefon neu gestartet, jetzt geht wieder alles...
 
  • Danke
Reaktionen: mach6 und HerrDoctorPhone
Warst Du auch im Profimodus. Da kann man das manuell einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
Na siehste, ende gut, alles gut... :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: mach6

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
D
Antworten
3
Aufrufe
1.054
Anzinger
A
Neon111
Antworten
0
Aufrufe
787
Neon111
Neon111
Zurück
Oben Unten